An die, die schon mal schwanger waren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topa10 01.09.08 - 17:01 Uhr

habt Ihr die Einnistung gespürt? Oder kann man die überhaupt spüren?

Bin erst ES+ 7 aber habe so ein komisches Gefühl im Bauch als ob ich meine Tage gleich bekomme.

Hmmm???? Könnte doch die Einnistung sein??

Danke im Voraus für eure Meinungen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Beitrag von steffanita 01.09.08 - 17:03 Uhr

hallo topa,

also, siehe mein post weiter unten...ich habs gespürt.
es hat sich so angefühlt, wie wenn ich meine Tage bekomme, allerdings waren die Schmerzen schwächer (hatte sonst immer sehr starke Regelschmerzen)...

könnte schon ein Anzeichen sein!

Beitrag von biba25 01.09.08 - 17:46 Uhr

Bei meiner 1. SS vor 3 Jahren hab ich nix gemerkt. Vielleicht auch deswegen nicht, weil es gleich im 2. ÜZ geklappt hatte, wo ich absolut nicht mit gerechnet hatte.

Nun sind wir im 6. ÜZ für n Geschwisterchen. Hatte auch um die Zeit der Einnistung her so´n komisches Ziehen und auch an einem Tag nen Tropfen Blut verloren. Hatte mir bis gestern auch Hoffnung deswegen gemacht, aber nun ist mein Muttermund offen, was ja eigentlich eher n Zeichen für die Mens ist. Hab nämlich morgen oder übermorgen NMT. :-(