Habt Ihr die Einnistung gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von topa10 01.09.08 - 17:03 Uhr

Oder kann man die überaupt spüren?

Danke im Voraus für eure feedbacks

Liebe Grüsse aus Zürich

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 17:05 Uhr

also ich habe sie nicht gespürt:-(

Ist eigentlich eher unwahrscheinlich das man das was spürt#kratz ausser man hat Einistungblutung


LG janinchen#klee

Beitrag von septmami2006 01.09.08 - 17:08 Uhr

denke spüren wird sie keiner, manche sagen sie hatten einfach so ein gefühl das es passiert ist,aber was will man da spüren.

Beitrag von treesa 01.09.08 - 18:07 Uhr

Bei mir hats sich angefühlt wie immer wenn ich meine Mens krieg, die Brust hat ein wenig gespannt und n ziepen war da.. aber es hat nicht "klick" gemacht als es dann drin war :) ist doch auch egal, hauptsache es ist da und bleibt da und wird groß und kommt iwann daraus, oder!? ;-)

Gruß

Treesa mit dem #ei - Punkt 9+2

Beitrag von katja. 01.09.08 - 18:18 Uhr

aber kurz danach hatte ich so ne Schmerzen............... das zieht bis in die Leistengegend............

furchtbar....man denkt, man hat was mit den Nieren...............

das ist deshalb, weil sich Gebärmutter etc. alles weitet/vergrößert.............