Unterschied zwischen Pampers BabyDry und ActiveFit???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von littleblackangel 01.09.08 - 17:05 Uhr

Hallo...

Hatte bisher die BabyDry gekauft...heute dann mal ein Karton ActiveFit...Habe dann zuhause mal verglichen...aber ich finde keinen Unterschied...ausser bei den Motiven...kann mir jemand von euch den Unterschied erklären?

Danke schonmal...

Beitrag von maschm2579 01.09.08 - 17:07 Uhr

Die Active Fit sind teuer ;-) und haben diesen Windelvlies nicht.
Den 24 Std Schutz!

lg Maren

Beitrag von ladyalia77 01.09.08 - 17:09 Uhr

Die aktive fit sind wesentlich höher geschnitten und schmaler. paßten Johanna eine zeitlang viel besser als die babydry...vor allem die Kacka lief nihct mehr oben raus :-)

Jetzt ist wieder babydry besser,

lg
Janine

Beitrag von le_sheep 01.09.08 - 18:24 Uhr

hi,
sind die active fit nicht höschen?

hatte bisher nur Baby-dry, weil die die schlafeinlage haben!

LG

Beitrag von hexenmaus78 01.09.08 - 18:35 Uhr

Active Fit haben diese komishce grüne Flies nicht drin
bei uns war der Unterschied von Baby dry wurde sie wund von den teureren Active fit nicht.

Beitrag von anlo164 01.09.08 - 19:49 Uhr

Die Active fit haben auch noch dieses Netz drin, wie die New Born/New Baby Windeln. Das Netz hält den flüssigen Stuhl (bei Stillbabys)besser zurück

Beitrag von muffin357 01.09.08 - 20:22 Uhr

... sie sind ein wenig anders geschnitten als die babydry -- ausserdem sind die verschlüsse weiter dehnbar -- die active passen julian besser als die dry...

lg
tanja

Beitrag von muckel81 01.09.08 - 22:56 Uhr

Wir benutzen die BabyDry für die Nacht. Die halten dem 13Std. Schlaf unseres Sohnes wunderbar stand. Am TAge benutzen wir die AktiveFit. Bin mit beiden sehr zufrieden!