Hat jemand Bauchbild von der 20 SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maximami 01.09.08 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Mir kommt mein Bauch schon soooo rießig vor und ich hätte gern mal einen Vergleich.

Leider habe ich momentan nicht die Möglichkeit Bilder ins Netz zu stellen, aber sobald ich die Möglichkeit habe, tue ich dich.

DANKE schonmal im Vorraus.

maximami (die sich schon wie im 9. Monat fühlt)

Beitrag von suess2003 01.09.08 - 17:08 Uhr

hey,

mach dir nichts draus bin ende 24. ssw und glaube laut bauch auch, dass ich morgen entbinde!!!!

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 17:10 Uhr

Jaaaaa schau mal in meinn VK rein;-)

Bild von 20SSW:-)

LG janinchen31SSW

Beitrag von tanimausi 01.09.08 - 17:10 Uhr

Hallo Maximami,

wenn du in meine VK schaust dann kannst du eins aus der 20. Woche sehen ;-). Ich hab auch schon einen guten Bauch #ole

LG Tani+Babygirl 23. Woche

Beitrag von nesliboz 01.09.08 - 20:45 Uhr

Schau mal in die VK ;-)