ZB-Eine wichtige Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweinchen123 01.09.08 - 17:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Habe mal eine Frage: Würdet ihr den Ausrutscher vom 30.08.08 nach unten setzen? Ich dachte erst, meine ES-Zeit beginnt, aber dem war nicht so, nachdem ich gestern und heute wieder die niedrige Tempi hatte, ebenso sind Ovus negativ und der errechnete ES ist auch erst in ein paar Tagen.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=805179

Freue mich über Antworten.

LG

Anja

Beitrag von kleinertanztiger 01.09.08 - 17:08 Uhr

Hallo Anja,
dein ZB wird nicht angezeigt.
lg
tiger

Beitrag von schweinchen123 01.09.08 - 17:12 Uhr

Danke für den Hinweis!!

Beitrag von yvonne-1982 01.09.08 - 17:10 Uhr

Ja, dein Blatt geht nicht.

Beitrag von schweinchen123 01.09.08 - 17:11 Uhr

Tut mir leid, ich hoffe, dass es jetzt klappt:

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324745&user_id=805179