Stockzähne und Fieber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lovebird 01.09.08 - 17:09 Uhr

Hallo zusammen

Meine Tochter ist 15 Monate alt und hat seit Donnerstag Fieber, zuerst immer ca 37.8 bis 38.5 grad und am Freitag schoss es auf 39.7 und blieb immer über 39grad. Ich habe ihr zäpfchen gegeben und es kam dann runter, aber nicht für lange. Am Samstag ging ich zu KA und er meinte entweder ist es dass 3-Tage Fieber oder das Zahnen weil sie hat 3 Stockzähne wo gleichzeitig kommen. Sie hat starke schmerzen. Ich versuche es ihr so gut wie möglich zu lindern. Fieber ist jetzt wieder bei 37.5 und bleibt unter 38grad. Aber Appetit hat sie fast keinen aber trinken tut sie gut. KA meinte wenn es bis Dienstag immer noch über 39 ist und sie noch keinen Ausschlag bekommen hat muss ich sie nochmals bringen aber sonst ist es höchstwahrscheinlich wegen den Stockzähnen. Ich wollte fragen ob euer Kind auch so lange Fieber hatte wegen den Stockzähnen?

Gruss
Laura mit Vivien 15 Monaten#schrei

Beitrag von tinibieni82 01.09.08 - 17:21 Uhr

was sind stockzähne???#kratz

lg tini

Beitrag von lovebird 01.09.08 - 17:28 Uhr

Backenzähne?