Heute Morgen habe ich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine110700 01.09.08 - 17:12 Uhr

mit Clearblue digital positiv getestet. "schwanger".#schwanger

Wie sicher ist der Test?

LG Dani

Beitrag von mike-marie 01.09.08 - 17:13 Uhr

Es gibt so gut wie kein falsch positiv.
#herzlich Glückwunsch DU BIST SCHWANGER

Beitrag von schweinchen123 01.09.08 - 17:13 Uhr

Schwanger ist schwanger,

herzlichen Glückwunsch und ich würde sagen: er ist sicher, hat bei mir leider immer negativ angezeigt.!

LG

Anja

Beitrag von lyli75 01.09.08 - 17:16 Uhr

Na dann ***FREU***!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 17:19 Uhr

Glückwunsch!
Der wievielte NTM wars bei dir??