Heul, aber mein Rücken zerreißt mich und fiese Regelschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:17 Uhr

Hi ihr süßen,

ich hatte echt gedacht ich habs soweit hinter mir, aber neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, nix da #heul.

Mein Rücken fühlt sich an als ob er mich gleich Zerreißt und dann wird mein Bauch hart mit Mensschmerzen #aerger.

Und dann hab ich son "Muskelkarter änlichen" Schmerz in den Oberschenkeln...Was is dasn jetzt schon wieder...

Biiiiiiiiiiiiiiitte kann mir jemand nen Tipp geben was ich dagegen machen kann #schmoll.

LG Fly #aerger

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:19 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Du ARMES ARMES Wuselpopusel #schmoll

Tip: Wärmflasche und ab ins Bett ;-)

Bussis

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:26 Uhr

Würd ich gern geht aber nicht, denn mein Männe schläft noch #aerger.

Naja der steht gleich auf und dann hau ich mich in die Wanne und dann ins Bett #heul#heul.

Wir beide heute wa #schock.

#kussili

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:32 Uhr

Hmmm ich hab das große Los gezogen hier heute #augen

... aber bei Dir ist das ja schon eeeeewig so, mir geht es ja zwischendurch wenigstens immer ein paar Tage gut ;-)

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:34 Uhr

:-p ab Heute ist auch Schluß mit Lustig bei dir so ;-).

Ab jetzt gehts uns beiden so Scheiße #schein hihi.

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:38 Uhr

Ja prima, geteiltes Leid ist halbes Leid #liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 17:21 Uhr

och mann süsse#liebdrueck wann hat das den endlcih ein ende mit dir#schwitz


wenn ich dir sagendas das wieder Wehen sind?;-) dann springst du mir an die kehle#huepf#freu grins


weis auch nicht was du jetzt machen kannst aber irgendwann muss doch mal endlich das würmchen in dir raus#schock du kannst doch net immer dahin wehen#schein mensch süsseeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:28 Uhr

Ich glaube ich würde dir vor Freude um den Hals springen wenns so wäre ;-), nur müßte jetzt mal was "richtig" kommen #heul.

Naja wenn Männe wach ist ruft die Wanne und dann das Bett erst mal, mal sehen wie lange.

#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 17:30 Uhr

na ich drücke dir die daumen #pro

Vieleicht passiert ja heute mal ein WUNDER#schock#freu


#liebdrueck

Beitrag von diddy2306 01.09.08 - 17:32 Uhr

Will auch was von den Wunder abhaben..#schmoll
#huepf#huepf#schein

#heul
Wie hab ich vorhin zu fly gesagt, wo sit der knopf zu Wehen anschalten :-[

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:36 Uhr

Her das Wunder und den Knopf #aerger, ich will nicht mehr #klatsch *kotzurbini*...

Das Wunder will ich sehen #schock hihi...

Beitrag von sandra232kids 01.09.08 - 17:25 Uhr

Och Fly...#liebdrueck

Man, dir bleibt wirklich nix erspart!

Hatte so gehofft, das du am Wochenende deinen Kleinen im Arm hast!!!

Aber so wie du es beschreibst, so haben sich die Wehen bei meinem Sohn angefühlt!!!

das hat soooo doll bis in die Oberschenkel gezogen...so fies..

Drück dir weiter die Daumen, das du es bald geschafft hast!!!!!!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 32.SSW

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:31 Uhr

Huhu,

#danke ich hoffe auch aber ich werd wohl noch warten müßen #heul, ich kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann nicht mehr.

Jetzt geh ich Baden und dann ins Bett #klatsch.

Oh ich hoffe #schmoll.

GLG Fly #blume

Beitrag von diddy2306 01.09.08 - 17:28 Uhr

Ui.. ja nicht an die kehle springen :-p wehen gehen ja auch in den Rücken..
Aber Rückenschmerzen habe ich auch schon ne weile heute, und ein stechen in der seite :-[

So wir kündigen den Mietvertrag jetzt für die Würmer #cool

Raus mit euch es reicht..!!!!#schock

Beitrag von flyingangel 01.09.08 - 17:33 Uhr

RICHTIIIIIIIIIIIIIIG, es reicht...es wird Fristlos Gekündigt #schwitz.

Na dann auf das es stärker und Regelmäßiger wird und es wirklich Wehen sind #klatsch, aber bei meim #klee...nööööööööööööööööööööö warum denn...

LG fly

Beitrag von lila07 01.09.08 - 18:30 Uhr

Ich glaub schon das es wehen sind :-)

Beitrag von hexe300 01.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo?? würde sagen das das Wehen sind! Hast doch jetzt oft genug welche gehabt.....;-)
Ich drück dir die Daumen das es entgültig losgeht#pro#klee#ole

lg hexe300 KS-7

Beitrag von micna 01.09.08 - 19:41 Uhr

Hi,
ich würde mal meinen dass du Wehen hast;)

So haben sich die Wehen bei Leni auch angefühlt, die Senkwehen noch schlimmer im Oberschenkel.

Drpckd ei DAumen, dass du deinen Süßen bald im Arm hast.

Lg
Nadine

Beitrag von mamavonvieren 01.09.08 - 19:58 Uhr

Hallo,

du hast doch nur noch gute zwei Wochen wenn du nicht auch noch überträgst #kratz! Wahrscheinlich braucht der Kacker die Zeit noch, um sich auf die Welt hier draussen vorzubereiten!!!! Lass ihm die doch! Dat schaffste doch auch noch. Warum wartet ihr eigentlich nicht ab, bis die kleinen Kacker sich auf den Weg machen? Lese das so oft mit nachhelfen und Wehencocktail und all so nem Mist! Wie heisst es doch so schön: Et kütt wie et kütt!

Passt immer irgendwie!

Also gönn dir was Ruhe und Wärme und bei Schmerzen an den Beinen oder am Rücken (nur nicht bei Wehen ;-)) hilft Arnika in jeglicher Form, ob zum einschmieren oder einnehmen und ist völlig harmlos.

Toi toi toi und alles Gute
Mama

Beitrag von farfali 01.09.08 - 21:01 Uhr

hallo,
ihr redet hier alle von den Schmerzen in den Oberschenkeln, also ich bin das zweite Mal Schwanger und kenn das von meiner ersten her nicht, ich habe voll oft wenn ich aufstehe oder laufen möchte wie so krämpfe in den Innenoberschenkeln und dann hab ich das Gefühl meine Beine sacken weg und dann ist wieder gut, ihr redet auch davon! Sind das Wehen oder sind das wie ich vermutet habe eben die Mutterbänder??