Süsse Wanddeko für Babyzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lume82 01.09.08 - 17:21 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich ganz süsse Sachen gefunden für die Wandgestaltung des Babyzimmers.

http://www.nico-kids.de/thx1138/index.php?cPath=10&elMosid=e8ccf33141ceee4fff55c7418cd6694d

Vielleicht ist gerade ja jemand noch auf der Suche nach so etwas.

Wir werden uns wohl einen Traum aus Disney Babies erfüllen #freu

Lg
Lume

Beitrag von schmusetuch78 01.09.08 - 21:12 Uhr

Du bist ein Engel!!! :-)
Das Zimmer für unsere Große ist so gut wie fertig, deswegen habe ich schon länger nicht mehr nach Wanddeko geschaut. Jetzt habe ich aber überlegt, die Ecke für's Babybett im Schlafzimmer etwas gemütlicher zu gestalten, dachte an ein Bild/Poster.... und da schickst Du eine Seite mit ganz tollen Schäfchen! Klasse, das läßt sich druchaus mit dem Erwachsenen-Teil des Schlafzimmer kombinieren, werde mal weiter stöbern :-)
Vielen lieben Dank für den Tip,
lG Silke

Beitrag von lume82 02.09.08 - 11:06 Uhr

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!
Die Schäfchen sind aber auch süss und würde gut zu den Fotos auf der VK passen!

VIEL Spass!

Beitrag von gigibo 01.09.08 - 21:32 Uhr

süsse Seite!

Hier bin ich fündig geworden: http://wall-art.de/wandtattoos/wandtattookinder/index.php

Lg