Hilfe!! Hochzeitstaggeschenk gesucht

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mama0808 01.09.08 - 17:22 Uhr

Hallöchen! Brauche dringend Eure Hilfe. Suche noch ein ausgefallenes Geschenk zum zweiten Hochzeitstag. Ich hoffe mir kann ein helfen.

lg caro

Beitrag von sanne90 01.09.08 - 20:37 Uhr

Wie wär´s mit Dinner in the Dark? Kennst du das?


lg Susanne

Beitrag von pfeiferlspieler 02.09.08 - 14:46 Uhr

Hallo, wir feiern unseren 2. Hochzeitstag am Samstag ganz groß - das ist nämlich unsere verspätete Feier, da wir vor 2 Jahren ein Kleinkind und nen Babybauch hatten.

Leider hab ich seit 2 Wochen massive Probleme mit einem Backenzahn, morgen muss ich zum Chirurgen dann wird nochmal geschnitten. Da ich seit ner Woche ne dicke Backe hab, kann es kaum noch schlimmer werden.

Dank Antibiotika wird es eine trockene Feier für mich :-( aber was soll ich jammern, hilft ja eh nix.

Geh doch mit Deinem Liebsten schön essen oder wenn Ihr kleine Kinder habt, dann zaubere selbst ein Dinner welches Ihr genießt, wenn sie schlafen.

LG Tanja