So schlimm...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luciam 01.09.08 - 17:26 Uhr

http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,82151/Tod_auf_dem_Wickeltisch/

Ach, ich darf mir das gar nicht vorstellen
#heul

Die armen Eltern...
Alles Liebe!

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 17:28 Uhr

#kerze
oh mensch

Beitrag von ela06 01.09.08 - 17:58 Uhr

:-(

#kerze

Beitrag von pegsi 01.09.08 - 18:58 Uhr

Das ist doch Fake, das glaub ich nicht... Die Ex-Frau 30 Jahre älter - und wer nimmt ne 80-jährige als Pflegemutter? - Ort steht auch nicht dabei... Nee, das glaub ich nicht.

Beitrag von hitgirl 01.09.08 - 19:09 Uhr

nicht vorstellbar, dass sowas passiert ist ! aber ich glaube nicht, dass das gefakt ist. mit sowas macht man keine scherze. es hätte genauso gut ne grossmutter sein können. unfassbar !

Beitrag von nana141080 01.09.08 - 19:58 Uhr

das glaubst du doch nicht wirklich!wenn jemand einen herzinfarkt erleidet ist das nicht wie ein gehrinschlag wo man sofort "aus" ist!ne,ich denke das die klatschpresse da mal wieder nen aufmacher brauchte!!!

lg nana

Beitrag von jacky1983 01.09.08 - 20:31 Uhr

Ähhh... Uns ist schon einer sofort weggestorben!!!! :-(

Beitrag von isenheimer 01.09.08 - 21:32 Uhr

Na, aber wie!!!! Schon mal was vom plötzlichen Herztod gehört...