suche ein geniales Hochzeitstagsgeschenk!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von mama0808 01.09.08 - 17:39 Uhr

Hallöchen. Brauche dringend einen Tip was ich meinen Mann zum Hochzeitstag schenken kann.

lg caro

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 17:44 Uhr

Kiste Bier und Chips.

Beitrag von teh41 01.09.08 - 17:46 Uhr

Einen Ulli, - einen. Chips oder Bier? Was denn nun?

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 17:53 Uhr

Das geht doch zusammen, oder nicht?

Beitrag von teh41 01.09.08 - 17:56 Uhr

Einen Tipp, Mama0808 sucht nur einen!

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 17:58 Uhr

EINE Flasche Bier? Einen Chip? #schock#schock


Schau, Thomas, Bier und Chips gibt es im Doppelpack. So eine Art Sixpack für den netten Abend.

Wenn sie es romantisch machen will, tut sie noch eine Duftkerze Marke Havannah dazu.

Beitrag von teh41 01.09.08 - 18:02 Uhr

Gott bin ich verroht, natürlich, Du hast Recht!

Nein ernsthaft, sich Geschenkideen stiften lassen und wehe, der arme Kerl, wagt es sich nicht zu freuen.

Zum Weglaufen, ehrlich!


Thomas

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 18:05 Uhr

Naja, woher siollen wir wissen, was ihm gefällt?

Ich hatte übrigens noch nir Problem ein passendes Geschenk zu finden. Zur Not binde ich mir eine rote Schleife um meinen durchaus weiblichen Körper ..

Beitrag von kloos 01.09.08 - 20:23 Uhr

"Zur Not binde ich mir eine rote Schleife um meinen durchaus weiblichen Körper .."



Das ist immer wieder das beste Geschenk...........mein Mann freut sich über solche Geschenke am meisten.;-)

Beitrag von wonka 01.09.08 - 20:38 Uhr

Nix da, meine Silk wird nicht verschenkt! Und schon mal gar nicht an andere Männer. ;-)

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 20:46 Uhr

Ich hab ja jetzt schon Probleme meine Zeit zwischen Maischnuppe und Jens aufzuteilen .. wobei mich der alte Mann heute schwer im Stich gelassen hat .. er wusste, Gartenarbeit steht an und hat sich verdrückt.

Na, dann gibts halt keine Schleife ...

Beitrag von wonka 01.09.08 - 20:52 Uhr

Was willst du mit Jens und Schnuppi wenn du mich haben könntest?




































Aber okay, ich bin dir zu jung #schmoll und zu dirty #schmoll

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 20:54 Uhr

Weißt du, Hasi, ich bin dir einfach zu unordentlich, das würde nie gut gehen. Ich habe noch nicht mal einen Besteckkasten.

Und Jens ist eine Granate im Bett ... und sowas von dirty ...

Und Schnuppi ist einfach nur sehr, sehr kuschelig ...

Beitrag von kloos 01.09.08 - 20:57 Uhr

"Und Jens ist eine Granate im Bett"..



Du weißt schon, das du für solche Sachen einen Waffenschein brauchst?!#schein

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 20:58 Uhr

Ei sicher .. aber da ich ständig mit Waffen und Gift zu tun habe, ist das kein Problem.

Beitrag von kloos 01.09.08 - 21:02 Uhr

Was für eine Frau!#pro;-)

Beitrag von wonka 01.09.08 - 20:57 Uhr

Okay, ich halte mich zurück. Gegen die zwei komme ich nicht an.

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 21:01 Uhr

Ich liebe dich trotzdem ... und du hast meine Telefonnummer .. ;-)

Beitrag von just_me63 01.09.08 - 22:03 Uhr

Aber ich habe dein Herz #herzlich
Lukas soll sich nicht so haben. Er hat eine tolle Frau, zwei tolle Kinder und hat allen ekligen Balast auf "Kindertagen" abgelegt.
So wir zwei gehen heute Abend aus. Ich lade dich ein. #liebdrueck

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 22:17 Uhr

Jens, dich liebe ich noch viel mehr.

Ich muss mit dir reden .. zieh dich schon mal aus, ich hol die Schleife ... #kuss

Beitrag von just_me63 01.09.08 - 22:18 Uhr

Okay, ich leg mich dann mal in Stellung. #kuss

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 22:26 Uhr

Du musst aber hingucken, und zwar genau. #cool

Beitrag von just_me63 01.09.08 - 22:27 Uhr

Wie könnte ich nicht? Ich schau mit dem einen Auge, das noch funktioniert, ok? :-D

Beitrag von kloos 01.09.08 - 20:47 Uhr

;-) wenn ich meinem Mann noch eine Frau mit Schleife mit ins Haus bringe..........der kriegt vor Glück´nen Herzinfarkt ;-)

Ne, ich brauche ihn noch........die Silk darfst du noch behalten#cool

Beitrag von silkstockings 01.09.08 - 20:49 Uhr

>>die Silk darfst du noch behalten<<

#aerger Bin ich ein Kleindungstück, oder was? #schrei