Auch mal ne Dumme frage habe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinesetwas 01.09.08 - 17:41 Uhr

Hallo,

also was mich seit heute beschäftigt, was ist eigentlich wenn ich mich verletzte und der Verdacht auf ein sagen wir Armbruch besteht.
Es darf ja nicht geröngt werden in der Schwangerschaft.
Wie stellen die Ärzte es dann fest??

Weiß zwar auch nicht warum, aber ich hab mich das heute einfach mal gefragt.


LG
Kleinesetwas

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:43 Uhr

Das wird dann geröntgt ;-)

GLG

Beitrag von dekabrista 01.09.08 - 17:47 Uhr

Klar, dein Arm ist ja nicht schwanger, also wird geröntgt.

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:49 Uhr

#freuIch stell mir grad n schwangeren Arm vor #heul #huepf


#danke

Beitrag von dekabrista 01.09.08 - 17:54 Uhr

Mit Dir gehn die Hormone ganz schön durch, wa?

#liebdrueck

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:58 Uhr

Die bildhafte Fantasie hatte ich schon immer, ich bin grundsätzlich dazu geneigt in Bildern zu denken und da sind manchmal echt komische dabei #kratz

Ich krieg hier langsam n Lagerkoller... ich komm mir so sinnlos vor und warte und warte und eigentlich ist es viel zu früh um schon zu warten aber ich hab keine Ahnung was ich stattdessen tun soll #klatsch

Hurra und danach wenn es endlich vorbei ist geht der Hormonfasching nochmal rückwärts #ole

Beitrag von dekabrista 01.09.08 - 18:00 Uhr

"... ich hab keine Ahnung was ich stattdessen tun soll ..."

- putzen
- stricken
- nähen
- putzen
- umräumen
- putzen

und essen natürlich ... *g*

Naja, hast es ja bald geschafft. Bin schon gespannt, wie ich mich fühle, wenn ich dann soweit bin ...

Beitrag von babell 01.09.08 - 18:00 Uhr

wird trotzdem geröngt, aber Du bekommst so ein Ding um den Bauch, dass die Strahlen abhält.

Beitrag von katja. 01.09.08 - 18:02 Uhr

echt????? dann würde ich trotzdem die nächsten Wochen mit gebrochenen arm rumlaufen, lach

Beitrag von kleinesetwas 01.09.08 - 18:02 Uhr

Danke