@Sept. wieder zurück vom Doc und Gute Nachrichten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juljana 01.09.08 - 17:53 Uhr

Ich habe euch ja vorhin schon geschrieben

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1646544&pid=10614795

Jetzt war ich nochmal beim Doc muttermund 4 cm aber die Wehen sind zu Kurz und vondaher treffen wir uns am Mittwoch früh halb acht im Kreissaal dann wird eingeleitet !
#huepf#huepf#huepf

Noch 2 Tage und ich werde meinen kleinen #baby im Arm halten können.

Er meinte wenn ich mittwoch früh komme denkt er geht es ganz schnell und ich werde bis Mittag Mutter sein !!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

Freu mich sooooooo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Yvonne#liebdrueck

Beitrag von rmwib 01.09.08 - 17:55 Uhr

HUHU

och Du Glücksschweinchen ;-)
da wünsch ich Dir ne schöööne Geburt, dass es wirklich so schnell geht und ihr eine tolle Kennenlernzeit habt ;-)

GLG

Beitrag von sonnenschein122 01.09.08 - 19:07 Uhr

Hi,

ich drück dir ganz dolle die daumen das alles gut verläuft!

Ich kann die Zeit jetzt auch Rückwerts Zählen

lg Nicole Et-30