schöne ,toperhaltene Holzeisenbahn

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 17:55 Uhr

steht alles im betreff

gruß heike

Beitrag von minchen1982 01.09.08 - 17:57 Uhr

dein Paket ging grad raus #herzlich

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 17:58 Uhr

ohhh#herzlich#danke

Beitrag von regentiger 01.09.08 - 18:26 Uhr

Wir haben noch jede Menge Brio/Eichhorn Eisenbahnteile wie Schienen, Weichen, Bahnhof,
ferngesteuerter Zug, Batterielok, SChiebeloks , Häuser,
Figuren, abzugeben.

Bei Interesse mache ich gern Foto.

Beitrag von schand3 01.09.08 - 19:41 Uhr

Hallo,

wieviel möchtest du denn dafür haben, falls sich doch keiner dafür interessiert, hätten wir Interesse.

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 20:13 Uhr

moment,moment#schock , hier hab ich nachgefragt.
natürlich hätte ich gerne bilder und deine preisvorstellung.
gruß heike

Beitrag von schand3 01.09.08 - 20:52 Uhr

Du hast mir auf vk geschieben, bitte au meine E-Mailadresse schreiben.

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 20:59 Uhr

ich würde mich freuen ,wenn du deine verhandlungen außerhalb meines beitrages tätigen würdest oder selbst ein gesuche aufgibst.