Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani0808 01.09.08 - 17:57 Uhr

Ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hatte das von euch auch schon mal jemand. Meine FÄ ist im Urlaub und ich habe erst in 14 Tagen einen Termin. daher fühle ich mich schon recht unwohl :-(

Vor meiner letzten Mens hatte ich 14 Tage ein Ziehen im Unterleib, das bis heute anhält obwohl meine Mens nun auch wieder über eine Woche lang weg ist. Auch habe ich Schmerzen, wenn meine Blase recht gut gefüllt ist...

Kennt das jemand? Kann es sein, dass ich vielleicht eine Zyste oder so was habe? Ich weiß, ihr könnt auch nicht hellsehen aber eure Meinung würde mich interessieren. Danke euch schon mal.

Beitrag von sandra.weidmann 01.09.08 - 18:02 Uhr

Hallo Dani,

ich würde nochmal beim FA anrufen und sagen, dass Du Schmerzen hast. Bei meinem FA komm ich dann immer am selben Tag noch dran oder spätestens am nächsten. 14 Tage waren bei Deinen Schmerzen kann ja wohl nicht sein!! Was es ist, kann ich leider auch nicht sagen. Könnte ja auch eine Blasenentzündung oder sowas sein, wenn die Blase schmerzt.

Viel Glück und lg,

Sandra

Beitrag von dani0808 01.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo Sandra,

danke dir. Meine Ärztin ist ja im Urlaub, wird aber durch einen anderen Arzt vertreten. Hast recht, werde morgen einfach mal hinfahren und dort dann warten. Eine Blasenentzündung kann es meiner Meinung nach nicht sein weil ich schon eine hatte und die sich anders angefühlt hat...

Liebe Grüße #stern