übelkeit 24ssw normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laratabea 01.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo

Meine frage steht ja schon oben - muss zwar nicht brechen aber schlecht ist mir teilweise.

ist das normal - denke schon aber bin mir nicht sicher#kratz

danke schon mal für eure antworten#danke

lg kerstin#liebdrueck

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 18:03 Uhr

Bin 31 SSW und habe das auch ab und zu meistens abend wenn ich im bett lieg geht dann aber wieder weg#gruebel

mmh wer weis#schein


LG janinchen

Beitrag von losa01 01.09.08 - 18:09 Uhr

Ich hab das auch ab und zu bin jetzt in der 27.ssw.

Ich denke und hoffe doch das dies normal ist.