ES ohne Tempianstieg?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annika24 01.09.08 - 17:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe eben leider keine Antwort bekommen, deswegen versuche ich es nochmal:

Ich bin etwas verwirrt. Und zwar bin ich mir 100% sicher, dass ich am 29.08. meinen ES hatte. An dem Tag hatte ich starken linksseitigen Mittelschmerz und viel ZS.
Am Tag danach fing PMS an den Brüsten an. Bei mir immer ein eindeutiges Zeichen, dass ES gewesen ist.
Normalerweise geht spätestens drei Tage nach ES die Tempi hoch. Muss dazu sagen, dass ich die ganze letzte Woche krank war und immer noch leicht erkältet bin. Messe immer oral unter der Zunge, was bis jetzt immer super funktioniert hat.
Kann mir das nicht erklären. Ich weiss, dass ES war!!!
In Prinzip ist es mir auch egal, weil es sowieso mein Pause- Zyklus ist und ich im Nächsten wieder mit Clomi anfange, aber es wurmt mich trotzdem irgendwie!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326838&user_id=620232

Was meint ihr dazu? Danke schon mal und LG, Annika

Beitrag von love-me 01.09.08 - 18:05 Uhr

hmm, nachdem du ja vorher keine werte hast, ist das schwer zu sagen. vielleicht waren einfach die werte von der ganzen vorigen woche schon oben wegen deiner erkältung.

und deswegen siehst du jetzt keinen unterschied.

Beitrag von herzensschoene 01.09.08 - 18:50 Uhr

hallo annika,

meine fä hat am 27.08. festgestellt, dass ich am tag oder in der nacht vorher einen es hatte. sie meint, dass das deutlich im ultraschall zu sehen sei. und jetzt schau dir mal meinen zk an.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324153&user_id=656307 #kratz

viele grüße maren

Beitrag von annika24 01.09.08 - 18:58 Uhr

Mhm, ist ja genauso seltsam wie bei mir! Weiss auch nicht wieso sie nicht steigt. #kratz
Mess einfach mal weiter und warte ab was passiert.
Wenn deine FA den ES bestätigt hat, kannst du dir ja sehr sicher sein.
Wünsch dir viel Glück,#klee#klee#klee LG, Annika #herzlich

Beitrag von herzensschoene 01.09.08 - 20:05 Uhr

ich wünsche dir auch viel glück.

maren