Bräucht mal schnell eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aleuna22 01.09.08 - 17:58 Uhr

Hallöchen!

Puh,bin grad total fertig!

Kann mir jemand einen richtig guten Tip geben, wie ich am besten, gelbe,etwas dünnflüssige Babykacka von meiner beigen Stoffcouch bekomme??

Meine Maus hat mir grad alles versaut,meine Kleider,ihre Kleider,2 Stoffdecken,und meine Couch#schock

Sind nu beide gebadet,und die Waschmachine läuft mit den versauten Sachen, die sind auch nich dramatisch, aber Sofa#schwitz

Bitte helft mir#cool
das Gröbste is ab,aber ein Schimmer is zu sehen #heul

Lg,Manu mit #schrei Amélie, die eigentlich die nächsten Wochen nimmer kackern dürft#schein

Beitrag von puenktchens.mama 01.09.08 - 18:06 Uhr

Versuchs mal mit Mineralwasser (mit Kohlensäure)! Einfach auf die Flecken geben und mit einem Lappen oder Schwamm drüber gehen. Am besten gehen die Flecken natürlich raus, wenn die noch frisch sind. Viel Erfolg!

Beitrag von aleuna22 01.09.08 - 18:09 Uhr

Vielen Dank,dann probier ich das jetzt mal aus,
frisch sind se ja noch mehr oder weniger,
hab halt erst Baby sauber gemacht#schwitz

#danke