VOMEX

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fain 01.09.08 - 18:02 Uhr

Hey...


Das empfohlene Glas Cola am Morgen hat nur minimal gewirkt, also hab ich mir grad eben Vomex Dragees aus der Apo geholt.
Die Apothekerin meinte, ich soll das eine halbe Std vor dem Essen nehmen...aber mir ist ja auch mal einfach so schlecht.

Wie oft kann ich das nehmen? Schon gleich morgens als Vorbeugung oder erst wenn mir schon schlecht ist?


LG, Fain 6+6

Beitrag von surfertina 01.09.08 - 18:09 Uhr

Frage deinen Frauenarzt mal nach Nausan von Steri Pharm hatte mir mein Arzt auch gegeben.

Beitrag von kuschelmaus1310 01.09.08 - 18:20 Uhr

ja kannst du machen mache ich auch und wenn mir schlecht ist#schmoll. Du darfst am Tag nur 4 Stück. Aber frag dein Frauenazt noch mal.Cola würde ich nicht trinken, wegen dem koffein.

Beitrag von happy0429 01.09.08 - 18:29 Uhr

Hallo:-)

ich hab Nausan,Sea Band,Ingwertee ausprobiert nichts hilft,dann Hab ich jetzt Vomex genommen(wollte ich erst nicht weil die so müde machen und ich noch 3 Kids hier habe!)
nun gehts mir besser!
Ich nehme morgens vor dem aufstehen eine,dann gehts mir bis Mittags gut und wenn ich merke mir wird wieder so übel,nehme ich nochmal eine !

Cola hilft überhaupt nicht !

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger
Happy mit #schrei 6+2