VIREN VIREN VIREN VIREN

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thirdstar 01.09.08 - 18:12 Uhr

Hallo,

hier gibt´s wie versprochen VIREN VIREN VIREN VIREN;-)

Grad die Bestätigung vom FA bekommen. Werte sind super. Also nun kann´s offiziell losgehen. Krümel ist da und am Monatg heißt´s dann: erstes Fotoshooting für Krümel ;-)

Also ordentlich reinhauen:
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von kerstin007 01.09.08 - 18:16 Uhr

Hallo!!!!!!!!!

Na Gratulation!!! Wünsche eine schöne Kugelzeit!!!!!

DANKE FÜR DIE VIREN
da sag ich nur Mahlzeit!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von mtinaaa 01.09.08 - 18:17 Uhr

Glückwunsch#glas#ole

leg mir nen paar aufs Eis ,hab noch 2M Zwangspause.
Aber was man hat,das hat man;-)

L.G:-)

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 18:18 Uhr

Alles Gute!
Danke für die Viren.#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von dani0808 01.09.08 - 18:20 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und danke für die vielen Vieren!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von thirdstar 01.09.08 - 18:23 Uhr

DANKE DANKE

Ihr wart ehrlich eine SUPER Hilfe. Weiß gar nicht, was ich manchmal ohne Euch getan hätte ;-)

Alles kann man ja doch nicht mit dem Menne bequasseln.

Beitrag von mtinaaa 01.09.08 - 18:32 Uhr

;-)

Beitrag von lise84 01.09.08 - 18:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
Ich nehm mir auch ne ordentliche Portion...
... Mahlzeit
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von claudiaonnen 01.09.08 - 18:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #huepf #freu
eine schöne Kugelzeit und danke für die Viren mal sehen wie sie anschlagen ;-)
#mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

Beitrag von thirdstar 01.09.08 - 19:07 Uhr

Werde auf jeden Fall noch mal reinschauen und die Wirkung der hochansteckenden Viren überprüfen ;-)

Beitrag von rehlein79 01.09.08 - 19:12 Uhr

GLÜCKWUNSCH! #fest#klee#fest

Dann sehen wir uns hoffentlich bald drüben.. brauch aber erst die Bestätigung von der FÄ.;-)

Beitrag von mel.78 01.09.08 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#liebdrueck!

Wünsche Dir/Euch eine super Kugelzeit!#freu

Danke für die Viren, greife auch mal zu #mampf#mampf #mampf#mampf
VlG, Mel

Beitrag von askim67 01.09.08 - 23:46 Uhr

danke danke#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit