Ich dreh durch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nebochadneza 01.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo Mädels,
jetzt habe ich heute morgen Euch geschrieben, dass ich Trost brauche da ich gestern meine Periode bekommen habe!

Jetzt; jetzt hatte ich sie fast genau 24 Stunden. Und, jetzt sind sie weg! Das gabs bei mir noch nie! So richtig weg! O.B. ist leer und ich hatte es jetzt ziemlich lange drin!

Ich dreh durch! Was ist denn jetzt los!

Hilfe! Hatte das schon mal jemand??
LG
nebo

Beitrag von we-em-89 01.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo...

sorry für meine blöde frage aber...
...warum hast du ein Tampon 24 stn. drinne??

also ich meine warum hast du es denn nicht gewechselt??

Beitrag von nebochadneza 01.09.08 - 18:23 Uhr

ich hatte doch meinen OB nicht 24 Stunden drin! Ihhhhh! Nein, ich habe meine Periode gestern mittag gegen 15 Uhr bekommen! Wie immer ganz heftig, auch nachts. So, nun hatte ich heute den letzten OB etwa vier Stunden drin, da ich nicht auf die Uhr gesehen habe: und, kein Blut! Normalerweise trage ich einen OB nicht länger wie drei Stunden! Sorry, konnte man falsch verstehen!

Beitrag von engelsmama111 01.09.08 - 18:39 Uhr

Hast Du schonmal ein SS-Test gemacht?
Nur mal so ...?

Also ich hatte auch einen Tag scheinbar "meine Mens" dann einen Tag nichts und dann 3 Tage SB ...#augen

Fazit:Schwanger #herzlich

Viel Glück #klee