Wem hat NAUSAN geholfen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 582 01.09.08 - 18:14 Uhr

guten abend,

hatte heute meine 2. Infusion und mir gehts nicht besser. ich lese immer wieder von Nausan!! was ist das für ein Präperat?

Habe meinen Mann gerade los geschickt aber keine Apotheke hat das Vorrätig :-[

Selbst Akkupunktur hilft nichts.

Vielen Dank

Fabi mit Leo 23.10.06 und#ei 11 woche

Beitrag von surfertina 01.09.08 - 18:18 Uhr

Nausan ist ein Medikament was man bei Übelkeit nehmen kann ist aber vom Geschmack einfach nur eklig.
Ich habe sie vom FA gekriegt.

Beitrag von jayjayone 01.09.08 - 18:20 Uhr

Hi,

Nausan ist nichts anderes als Vitamin B.

Mir hat es gegen die Übelkeit nicht geholfen.

Aber vielleicht hilft es Dir ja.

Ich drücke die #pro!

Ciao Jayjayone

Beitrag von tina32mia 01.09.08 - 18:25 Uhr

Hallo Fabi!
Mir hat Nausan fur geholfen...bisher!
Ich hatte diese Übelkeit zwar ziemlich doll..aber nicht so kraß wie andere!
Habe gehört, das Schwangere mit Erbrechen,Nausan nicht sehr hilft!

Ich wünsche dir alles Gute!
Und das es dir ganz schnell besser geht!


Tina#blume

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 18:27 Uhr

Nausan hat bei mir geholfen,hatte aber auch keine schlimme Übelkeit gehabt ;-)


lg sas

Beitrag von topolinchen 01.09.08 - 20:30 Uhr

Hallo Fabi,

mir hat Nausan sehr gut geholfen kan es nur empfehlen
Ich musste mich bis zu 4 mal am Tag übergeben und erst damit wurde es besser. Hab dann den gegen Test gemacht weil ich dachte vielleicht ist es zufällig besser geworden aber ich wurde eines besseren belehrt.
Aber man muss es schon nach Packungsanweisung nehmen nur ab und zu hilft nicht,und es hat ca. 2 Tage gedauert bis es gewirkt hat

LG Topolinchen