Kein Eisprung??? hä?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andrea71 01.09.08 - 18:18 Uhr

Hallo,
laut Persona ist mein Eisprung immer am 12. Tag... Heute ist schon der 13. und er hat noch kein Eisprung angezeigt..
wir sind ab diesem Zyklus am probieren und haben echt alles gegeben #schwimmer
und nun soll ich kein Eisprung haben?#schock
Wie kann das sein?
LG ANdrea

Beitrag von qrupa 01.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo

im Schnitt hat jede Frau zwei Zyklen ohne ES im Jahr. Und natürlich kann sich auch beim regelmäßigsten Zyklus der ES mal verschieben.

LG
qrupa

Beitrag von andrea71 01.09.08 - 18:34 Uhr

aha...
hmm....

ausgerechnet.. dann wenn wir anfangen wollen zu probieren... :-(

Beitrag von rinchen71 01.09.08 - 18:38 Uhr

Hallo Andrea ,ist 71 dein Jahrgang???Wenns so ist bist du wie ich ja bissel älter als die meisten hier,sorry wenns nicht stimmt.Und dann kann es ja mal sein das ein Zyklus nunmal keinen ES hat, letzten Zyklus hatte ich auch keinen, dafür am 19.Tag ne Abbruchblutung.Meine Gyni sagte kann in dem Alter vorkommen, nicht jeden Monat eine Ei, aber vielleicht hat sich deins ja verspätet!!!!Alles gute Rinchen71

Beitrag von andrea71 01.09.08 - 18:43 Uhr

ja - das ist mein jahrgang.. #schmoll

ich hoffe... oje... was passiert denn da noch so alles im Alter???
weiß ja das es schon ziemlich spät ist.. aber wir wollen unbedingt noch eins haben.. Paul ist jettz 2 geworden.. und so ein schwesterchen ;-)

Beitrag von anja2206 01.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo Andrea,
auch ich nutze Persona und bei mir hat er die letzten Zyklen pünktich am Tag 14 und 15 den Eisprung angezeit. Diesen Zyklus haben wir nun besonders aktiv genutzt und Bienchen gesetzt und grad jetzt (heute ist der 16. Tag) zeit Persona keinen Eisprung an. Also ähnlich wie bei Dir. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und hoffe, dass es vielleicht morgen oder übermorgen soweit ist.
Also Kopf hoch.
LG Anja