Mein Zyklusblatt- wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja.ha 01.09.08 - 18:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324215&user_id=813525

Hallo!

Ich hätte eine Frage: Wann würdet ihr testen? Soll ich nach urbia gehen und schon am DO testen oder soll ich nach dem gehen, dass ich "normal" eine 32-Tage-Zyklus habe und dem zufolge erst nächste woche mein NMT ist?

Sorry, kenn mich leider nicht soo gut damit aus!

#danke für eure Meinung!!

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 18:21 Uhr

normalerweise kannst du dich schon auf das verlassen, was urbia anzeigt. deine Tempi ist sehr eindeutig da angestiegen und nicht da, wo regulär dein ES sein sollte. Wenn du aber negativ testen solltest und die Mens trotzdem ausbleibt, würde ich mich am normalen Zyklus festhalten. aber ich denke schon, dass du diese Woche testen kannst.

Viel #klee
LG
Nicole

Beitrag von anja.ha 01.09.08 - 18:22 Uhr

Dankeschön!!