Wo Tempi messen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen wo der beste Ort zur Tempi-Messung ist und wann der beste Zeitpunkt???#sonne
Danke.

Beitrag von shiningstar 01.09.08 - 18:28 Uhr

Der beste Zeitpunkt ist immer morgens direkt nach dem aufwachen -VOR dem Aufstehen!
Viele sagen, es muss immer zur gleichen Zeit sein. Finde ich persönlich nicht so. Habe für mich die Erfahrung gemacht, dass viel mehr die Zeit entscheidend ist, wie lange ich geschlafen habe vorher. Also wenn ich um 24 Uhr ins Bett gehe und um 7 Uhr morgens messe, ist es genau das gleiche als wenn ich um 1 Uhr ins Bett gehe und um 8 Uhr messe.

Wo Du misst, bleibt Dir selbst überlassen.
Ich selber messe oral. Nach dem Piepen musst Du nur weitermessen. Mindestens drei Minuten lang...

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 18:28 Uhr

entweder vaginal oder anal. und immer sofort nach dem Aufwachen und VOR dem Aufstehen, am besten so wenig wie möglich dabei bewegen, weil sonst der Kreislauf schon zu sehr in Schwung kommt (nicht mal genüßlich räkeln!!!)

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 18:34 Uhr

Ich habe damals Vaginal,5 min. und vor dem Aufstehen gemessen!
+/- ne halbe Stunde macht nix ;-)

Hatte immer ein ruhiges ZB gehabt ;-)

ZB in VK


lg sas 29.SSW