ab wann in die therme???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennysch87 01.09.08 - 18:24 Uhr

meine kleine ist jetzt fast 9moante alt und wir wollten diese woche mal in die therme.
jedoch gibt es nur salzhaltiges wasser dort.
meint ihr ich kann sie mit hinnehmen,oder ist es noch zu früh?
wer hat erfahrung?
lg Jenny mit Josephine*06.12.2007

Beitrag von valdedmosa 01.09.08 - 18:53 Uhr

Warum nicht?

Yanni war das erste Mal mit 7 Wochen in der Therme. Ich würde halt nur aufpassen das sie das Salzwasser nicht in die Augen bekommt!

Beitrag von schnuffel1209 01.09.08 - 19:42 Uhr

Hallo ihr 2,

wir waren das erste mal mit David im Schwimmbad da war er 5 Wochen alt. Es war zwar kein salzhaltiges Wasser, aber ich denke, das macht keinen großen Unterschied. Im Urlaub an der Nordsee war er auch im Wasser (zu der Zeit war er 7 Monate alt) und es hat ihm nichts ausgemacht. Würde halt gucken, dass sie nicht so viel in die augen bekommt.

Viel Spaß beim Planschen

Katja & Lucas*16.11.05 & David*02.12.07

Beitrag von nana141080 01.09.08 - 19:54 Uhr

hallo,
generell soll man nicht vor dem 4.monat ins wasser. das beste ist die therme für babys!aber nie länger als 10-15min am stück!

lg nana

Beitrag von jane81 01.09.08 - 20:02 Uhr

und gucken das sie das salzwasser nicht ausversehen schluckt!! wir waren auch vor einer woche das erste mal in ner salztherme baden und es hat ihr supigut gefallen.




lg
Jane mit Sina Josephine *28.10.07