Kennt jemand "emilysmama176"???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anna235 01.09.08 - 18:32 Uhr

Hallo

wenn ihr sie kennt oder erfahrungen mit ihr habt dann meldet euch mal bitte bei mir!!!denn ich warte auf ware von ihr!!! #aerger
Danke...lg nancy

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 18:42 Uhr

kommt sie aus der schweiz?

Beitrag von anna235 01.09.08 - 18:45 Uhr

also mir hat sie was von nord deutschland gesagt.warum??

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 18:46 Uhr

zufällig eine schramm mit nachnamen

wurd auch beschissen.
70€
mama.jasmin

Beitrag von anna235 01.09.08 - 18:49 Uhr

nee schramm war nicht ihr nachname
toll...bei mir gehts um 200,-
also gehts uns beiden gleich.aber wird wohl nicht die selbe sein #kratz

Beitrag von yasemin1983w 01.09.08 - 18:52 Uhr

ne dann wohl nicht
:-)
aber echt mist
wann hats den gekauft?
bez.?
machmal dauert es ja länger das versenden.

Beitrag von anna235 01.09.08 - 18:55 Uhr

gekauft hab ich das vor 2 wochen
das das geld ankam hat sie noch gesagt und das sie es nun wegschickt.angeblich?!?! #kratz Aber es kommt von ihr rein gar nichts mehr.keine antworten,keine reaktion auf sämtliche nachrichten ob e-mail oder hier und von der ware ist erstrecht nichts zu sehen oder zu hören #aerger
na dann schauen wir mal.ansonsten gehn wir der sache auf den grund.

wie lange ist es bei dir her??Muss erstmal raus,wenn du magst dann antworte lieber auf meine vk.
lg nancy