NMT 9 oder 10.9! Wer noch???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety2512 01.09.08 - 18:37 Uhr

Mein NMT ist der 9. oder 10.9.
Ich bin jetzt schon hibbelig und gespannt was da jetzt dabei raus kommt. ;-) :-) :-P

Ich bin zwar erst ÜZ 3, aber trotzdem schon sooo aufgeregt. #schwitz #huepf

Wer hibbelt mit?????

Danke und Gruß
sweety

Beitrag von shiningstar 01.09.08 - 18:38 Uhr

Eigentlich habe ich NMT am 11.09.
Aber da sich mein ES wohl verschoben hat, wird es wohl eher der 13.09.
Können ja zusammen hibbeln :)

Beitrag von sweety2512 01.09.08 - 18:39 Uhr

Na klar freu mich wenn ich mich mit jemandem mitfreuen und mit hibbeln darf.

#liebdrueck
sweety

Beitrag von maigloeckchen83 01.09.08 - 18:42 Uhr

Hi,
ich rechne erst mal mit dem 11.9. Hatte meine Mens schon seit längerem nicht, aber laut US müsste meine Mens spätestens am 11.9. kommen.

Eine schöne Hibbel-Zeit euch allen :-D

Beitrag von sweety2512 01.09.08 - 18:43 Uhr

Dir auch.

Viel #klee

Lg sweety

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 18:52 Uhr

ich vielleicht. wenn nicht meine Vermutung eintritt und ich doch erst am Samstag n ES hatte. Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322460&user_id=764665

ich schau mal, wie es mir geht. da ich ja erst kürzlich ss war, hoffe und denke ich, dass mir mein Körper das wieder gut signalisiert und ich das wieder erkenne ;-) dann wird getestet. Ansonsten warte ich den 13.09. ab...

Dir auch viel Glück!!
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich