GV ein tag vor eisprung und jetzt schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von butterfly09 01.09.08 - 18:43 Uhr

Habe Samstag früh mit meinem Freund geschlafen und Sonntag war mein Eisprung!Gibt es denn Anzeichen für eine Schwangerschaft in der ersten woche?

Beitrag von brummbrumm80 01.09.08 - 18:44 Uhr

Nö, eigentlich nicht...denn das Eichen muss sich ja auch erstmal einnisten und das erfolgt ja erst etwa ne Woche nach dem ES....

Beitrag von maigloeckchen83 01.09.08 - 18:48 Uhr

Denke auch, dass es so früh eher Einbildung ist...