erkältet kurz vor et

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2 01.09.08 - 18:44 Uhr

oh man is das ein mist bin voll erkältet und das 12 tage vor et....
was mach ich denn jetzt wenn lucas eher kommt und ich dann immer noch erkältet bin....
:-(:-(





et-12

Beitrag von kleinenichen 01.09.08 - 18:46 Uhr

....da fragt dein kleiner lucas aber nicht:-p wenn er kommen will dann kommt er trotz deiner erkältung;-)

Gut besserung damit du ganz schnell gesund wirst#klee

LG janinchen

Beitrag von kessi1 01.09.08 - 18:57 Uhr

das war ich auch bei meiner letzten entbindung. hast du nur schnupfen?

komischerweise ging die entbindung ganz gut und danach war er sofort weg. ich hab mich da nicht weiter drum gekümmert, bis ich hier mal was las von einem entbindungsschnupfen. also manche frauen bekommen den und dann macht sich das kind auf den weg.

kam mir auch komisch vor, aber schienen einige gehabt zu haben hier. schau doch mal unter "suche" ob du was findest.

wünsche dir viel #klee für die geburt

lg von kessi +#baby tim-jonas el-17

Beitrag von mela1801 01.09.08 - 19:44 Uhr

Das kenne ich, ich bin auch total erkältet und dazu kommt das mein kleiner mir am linken Rippenbogen noch einen Nerv eingeklemmt hat und das tut höllisch weh beim husten und niesen...

War damit heute auch beim Arzt, weil es wirklcih Schmerzen sind wie bei einer Rippenprellung oder so und sein Spruch war nur "Pressen und raus, dann wird das besser..." Toll oder?

Lg Melanie (ET -20)