ZS in der 2. ZH vom MUMU entnehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lene789 01.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo, Frage steht ja schon oben, also wenn ich den ZS nicht vom MUMU entnehm ist er normal wenn ich ihn vom MUMU entnehm, ist er oft gelb und spinnbar oder auch weiß und cremig aber halt viel mehr. ist das egal woher ich ihn entnehm?
Mittwoch ist NMt
danke schon mal lg

Beitrag von jurbs 01.09.08 - 18:49 Uhr

äääh... warum in gottes namen sollte man in der 2. zh seinen zs kontrollieren? das sagt doch gar nichts aus! egal was du findest - es hat keine bedeutung - es sei denn es wird ne sb ...

Beitrag von lene789 01.09.08 - 18:50 Uhr

ich hoffs doch, aber es heißt ja das viel ZS, vor allem gelber bedeutet dass sich die mens ankündigt und gms abbaut. deswegen frag ich
gruß lene

Beitrag von jurbs 01.09.08 - 18:54 Uhr

und dann machts dich noch mehr verrückt - dann test doch lieber früher - macht einen nicht weniger verrückt ... und ist objektiver!
ach ja - und wenn du amn mum rummachst erhöhst die wahrscheinlichkeit für nen frühen abgang - wenn auch ne geringe wahrscheinlichkeit, aber würd ich nicht riskieren!

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:03 Uhr

?? wieso das denn?? Wie soll man da nen Abort provozieren???

Beitrag von jurbs 01.09.08 - 19:32 Uhr

weil der mumu dann sehr empfindlich ist und leicht bluten kann ... und jede manipulation am uterus kann störend sein - aber natürlich ist diese wahrscheinlichkeit nicht super hoch ...

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:47 Uhr

achso! vielleicht hab ich deshalb schon (unterbewußt!) in der 2.ZH weniger Lust auf #sex -> das hab ich hier übrigens schon bei vielen ZBs gesehen, dass die Bienchenquote in der 2. ZH extrem abnimmt ;-)
#klatsch oh Mann, womit man sich hier nicht alles beschäftigt, wenn man sich mit Kiwu auseinandersetzt ;-)

eine fröhliche Hibbelzeit an alle!!!!! #huepf #huepf #freu

(und NEIN, hab nix getrunken, bin doch schon nach meinem ES! da hab ich mir Alohol bereits strikt verboten!!)

Grüßchen
Nicole

Beitrag von jurbs 01.09.08 - 19:52 Uhr

ja ist mir auch schon aufgefallen ... bei mir und anderen .... wann ist denn dein nmt? wie lag musst/darfst noch hibbeln?