Wie kann ich die E-Mail lesen? Sie ist angeblich zu groß???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von zoora2812 01.09.08 - 18:46 Uhr

Hallo,

habe ein Postfach bei msn. Dort habe ich jetzt eine Mail bekommen, die angeblich zu groß ist und mir deswegen nur 786 kb angezeigt werden. Da es sich um ein Geschenk für meinen mann handelt kann ich Ihn nicht fragen. Aber ich müsste schon wissen was in der Mail drinsteht. Es geht sich um Lieferzeiten...Und: So groß kann sie garnicht sein, habe schon andere Mails von dir bekommen, die ich normal lesen konnte.

Falls einer weiter weiss, danke euch!!

LG Jennifer

Beitrag von martina129 02.09.08 - 12:18 Uhr

Hallo Jennifer,

kann es sein das dein Postfach zu voll ist ?
Dann brauchst einfach nur einige Mails löschen und gut.

Gruß Martina

Beitrag von aggie69 02.09.08 - 12:54 Uhr

Hast Du noch ein anderes Postfach? Schicke es dort hin, vielleicht geht die Mail daort auf?
Mach ich öfter bei GMX so, weil die nicht alles darstellen wollen, was ich bekomme.