Erfahrung KiwuKlinik Regensburg ? (Seifert)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nigrin 01.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo
wer von euch hat erfahrung mit Dr.Seifert Rgbg.?
Wir müssen da wohl hin.
Danke für eure Antworten #herzlich
Nigrin

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 19:14 Uhr

Leider hab ich keine Erfahrung aber ich werd da wohl auch hin müssen :-(.
Vll. hast du Lust dich mit mir auszutauschen,dann meld dich über VK.

LG

Beitrag von nigrin 01.09.08 - 19:30 Uhr

Hallo Ja gerne
Bist du noch da?

Beitrag von micky73607 01.09.08 - 20:32 Uhr

hallöchen!
ich kann dir was über ihn erzählen.er ist nämlich mein artz in der KIWU in regensburg.Grad heute hat er die punktion bei mir gemacht.21 eizellen#huepf
er ist sehr nett und sehr kompetent.er läßt dir auch die zeit fragen zu stellen wenn du unsicher bist.
ich bin mit der KIWU in regensburg super zufrieden und kann sie nur wärmstens empfehlen:-D
es ist dort auch eine der ersten praxen die die spindeluntersuchung durchführen am ei.dadurch erhöht sich die chance auf eine intakte schwangerschaft nochmal um 20 bis 30%. google mal nach darüber.Falls du mehr fragen hast,dann schreib mich über meine VK an.
lg Micky