Mein Zyklusblatt(Hoffnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 01.09.08 - 18:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=322531&user_id=770361

Hallo Mädels...schaut mal.....ich blöde kuh hab gestern getestet mit einen 25....Negativ...muss ich jetzt aufgeben??oder gibts noch hoffnung?! wars zu früh??#schmoll

Beitrag von jurbs 01.09.08 - 18:51 Uhr

also meiner meinung nach war dein es am 16., also wär dein nmt auch schon vorgerstern gewesen, also müsste er anschlagen ... mach doch morgen früh nen 10er, dann hast vielleicht mehr gewissheit - drück dir die daumen!!!

Beitrag von jayjayone 01.09.08 - 18:53 Uhr

Ich würde sagen, dass der Test zu früh war.

Laut dem ZB hast Du ja noch nicht Deinen NMT gehabt.

25er-Tests gehen doch erst ab NMT.

Drücke die #pro, dass es doch geklappt hat.

Ciao Jayjayone

Beitrag von pauli1983 01.09.08 - 19:16 Uhr

Ich weiß nicht so recht. Also ich habe bei ES+11 positiv getestet. mit einem 25 er. Aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich. Laut deinem ZB hättest du aber am 19ten deinen ES gehabt. Zu der Zeit hast du sehr wenig Bienchen. ;-(

Die Tempi sieht ja aber bis jetzt gut aus.

Drücke dir die Daumen.