Bräunlicher ZS?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brummbrumm80 01.09.08 - 18:51 Uhr

Hatte heute schon mehrmals bräunlichen ZS... also weissen cremigen ZS mit bräunlichen spinnbaren ZS dazwischen... Hmm, was ist das bzw. was soll das? Hatte ich noch nie....

Mein ZB:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=53943/nummer=6

Beitrag von cheri1 01.09.08 - 18:54 Uhr

Hatte ich auch und nun SB :-[

Beitrag von brummbrumm80 01.09.08 - 18:57 Uhr

Hmm, aber am 13. Zyklustag?!

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 18:57 Uhr

das klingt nach dem höchstfruchtbaren Ovulationsblutungen. Ich würd mal sagen: Ran an den Mann!!!

Grüßchen und viel Spaß :-p

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich