Ich freu mich so über mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneewittchen12 01.09.08 - 19:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich freu mich so über mein ZB. Ist schon seit sieben Tagen in Hochlage,und hoffe das es so bleibt.

LG
Schnee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323131&user_id=807979

Bitte Daumen drücken, das es diesmal geklappt hat

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:04 Uhr

Sieht soweit ganz gut aus ;-)
Aber eigentlich ist es nur wichtig was die Tempi 2-3 Tage VOR und NACH dem NMT macht!Vorher kann sie tun und lassen was sie will ;-)

Viel Glück #klee


lg sas 29.SSW

Beitrag von mtinaaa 01.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo,bist Du dir sicher das Dein Mumu immer noch offen ist. Der verschließt sich unmittelbar nach dem ES;-)

L.G

Beitrag von schneewittchen12 01.09.08 - 19:16 Uhr

hmm, kann auch sein, das das gar net der mumu ist, den ich da ertaste-ggg- ich bin da noch net so firm drin