Klumpiger Schleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von endlichbaby 01.09.08 - 19:05 Uhr

Hallo,
hab seit heut kleine Klümpchen in der Scheide #hicks. Weil ich mal mit dem Finger getestet hat, und dann klebten mir kleine Klümpchen am Finger.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324164&user_id=754279

Weiß jemand was das ist?

Vielen Dank für eure Antworten

Beitrag von mtinaaa 01.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo,das ist der eingetrocknete ZS nach dem ES;-)

So weislich ,Gries lich stimmst?

L.G

Beitrag von endlichbaby 01.09.08 - 19:15 Uhr

Hallo

ja genau, so weislich und kleine Klümpchen.

Schaut mein ZB gut aus oder brauch ich noch nicht hoffen?