Huhu Oktobies unser monat kommt langsam näher :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leoniechantal 01.09.08 - 19:06 Uhr

huhu ihr lieben,

nicht mehr lang und unser monat ist da#huepf#huepf#huepf

wie geht es euch so?
tasche schon gepackt?

uns geht es soweit ganz gut muß am mi zum doppler da bauchi gesenkt und ich immer mehr mit übungswehen zu tun habe arzt meinte das dauert nimmer lang naja abwarten und tee trinken.

euch noch einen schönen abend.


lg
katja

Beitrag von sandra232kids 01.09.08 - 19:10 Uhr

Huhu Katja!!!

Hab im Moment mit zu wenig Luft zu kämpfen, Die junge Dame macht sich ganz schön breit!!!

Tasche ist noch nicht gepackt, mach ich erst, wenn ich merke,es geht los. Werde aber nicht in der Klinik entbinden, sondern im Geburtshaus!!!

Amy darf offieziel ab dem 10.10. kommen!!! Dann ist sie kein Frühchen mehr, und ich müsste nicht ins Krankenhaus!!!#huepf#huepf#huepf

Ansonsten hab immer sooooo einen Hunger!!

Aber ist ja bei dir noch ziemlich früh, mit gesenktem Bauch! Hoffentlich haltet ihr noch ne Weile aus!

Gruss
Sandra mit Amy-Fleur 32.SSW

Beitrag von leoniechantal 01.09.08 - 19:32 Uhr

hallo sandra,

ja es ist noch ä bissl früh daher wenn ich am mi ins kh zum doppler fahre wird ein gespräch mit dem chefarzt stat finden "risiko bei frühgeburten" da er ja der meinung ist das mein kleiner nimmer lang im bauchi bleibt.

naja bei meinen anderen beiden zwergen bin ich über ET gegangen ich denk wird diesmal vieleicht ä bissl eher zumindestens hat mein kleiner noch bis oktober baucharest :-p

Beitrag von julia2101 01.09.08 - 19:11 Uhr

Hallo,

jaaaaa, bald kommt unser Monat. Mir geht es soweit ganz gut. Mit Übungswehen habe ich leider auch schon ziemlich zu tun, hoffe aber, dass sie noch einige Wochen im Bauchbleibt. Besser wäre es.

Tasche habe ich noch nicht gepackt. Aber am WE haben wir das Kinderzimmer fertiggestellt. Nun kann ich immer dran vorbei gehen und mich noch mehr aufs Baby freuen...jetzt wird es immer ernster!

LG
Julia

Beitrag von kessi1 01.09.08 - 19:23 Uhr

ja nun haben wir es bald geschafft. aus mir ist mittlerweile ein septembi geworden. am 18.9. wird meine geburt eingeleitet. mal gucken wieviele tage es dauert #augen. ansonsten geht es mir gut und ich wirbel noch durch ganze haus, um alles fertig zu haben. dann habe ich hinterher richtig viel zeit und ruhe unseren kleinen zu beschnuppern.

#herzlich grüße von kessi+#baby tim-jonas el-17

Beitrag von tweety12_de 01.09.08 - 19:23 Uhr

hallo,

hatte heute fa termin.

keine wehen ctg super.
kleiner liegt mit kopf nach unten. allerdings noch nicht im becken. keinen druck nach unten muttermund komplett verschlossen.

auch keine übungswehen.

tasche hab ich noch nicht gepackt.

es sollte in den nächsten 3 wochen auch noch nicht losgehen, mein mann ist grad im k´haus. und ist wohl noch bis mittwoch da allerdings noch eine weile gehandycapt....

und max ist ja auch noch da.......

gruß und gute zeit

alex heute 33. ssw