moderne Damen-/Stillsachen 40/42- L/XL...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sternschnoppe 01.09.08 - 19:12 Uhr

...für mich selber...

Nach der Schwangerschaft und der Geburt von unserer kleinen Motte wollte ich mir nun auch mal wieder was leisten...

Leider passe ich nämlich nicht mehr in meine Sachen von davor und shoppen tue ich auch sooo gern, also immer her mit euren Angeboten ;-)

#sonneBesonders suche ich auch immer noch nach schönen Still-oberteilen und nach den Stillbustiers oder Stilltops von Medela....#sonne

lg lisa

Beitrag von katbu 01.09.08 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich habe noch zwei schwarze Stillshirts von Boob in XL. Fallen aber nicht ganz so groß aus. Ich selber trage Gr. 44 und die passten gut. Habe leider noch keine Fotos gemacht. Solltest Du Interesse haben, schreib' mich über VK an und ich schicke Dir gerne Fotos.

LG Katharina

Beitrag von simone1177 01.09.08 - 22:22 Uhr

Hallo.
Die Still Bustiers sind supi!!!
Passt er denn?
Ich habe noch welche, wenn interresse besteht, da ich so viele habe und wahrscheinlich jetzt mit dem stillen aufhöre.
Gruß Simone