Die lieben Mutterbänder...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweeney 01.09.08 - 19:13 Uhr

...bringen mich seit Tagen um den Schlaf. Alle 2- 3Std werde ich wach, weil ich so Schmerzen habe. Ich bin jetzt 6.+4 und mein Arzt meint, dass das noch bis zur 12. Woche etwa so geht...

Na prost Mahlzeit! Ich schlafe nachts kaum, weil das so verflixt wehtut und dann soll das noch Wochen so gehen? Oh man...

Kennt eine von euch das auch? Habt ihr einen Tipp für mich?

Sweeney 6+4

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:14 Uhr

Hat wohl jede Schwangere ;-)
Magnesium hilft dagegen ganz gut!


lg sas

Beitrag von gretchen1981 01.09.08 - 19:18 Uhr

schon mal mit magnesium versucht?!

lg

Beitrag von sweeney 01.09.08 - 19:20 Uhr

Jup, Magnesium nehme ich täglich.

Aber is das`bei euch auch so schlimm? Manchmal denk ich, ich geh ein. Dabei bin ich nich mal besonders zimperlich...

Beitrag von .pamela. 01.09.08 - 19:20 Uhr

ich kenne das. hatte das zwischenzeitlich auch ziemlich stark, allerdings wurde ich nachts - gott sein dank- nicht davon wach.
ab und an zieht und ziept es heute bei 16+4 noch, aber es ist nur noch recht leicht.
dass magnesium hilft, habe ich schon oft gelesen, aber ich habe nichts genommen.