geschwisterwagen oder buggy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rasselbande2006 01.09.08 - 19:13 Uhr

hallo

ich suche ein geschwisterwagen oder so ein geschwister buggy die von marco sky


gruß

Beitrag von sacht736 01.09.08 - 19:20 Uhr

Ich habe einen ganz neuen geschwisterwagen allerdings von Heicke Hauck Milano !

Bei interesse einfach malmelden :-)

Beitrag von rasselbande2006 01.09.08 - 19:28 Uhr

und der preis

Beitrag von sacht736 01.09.08 - 19:22 Uhr

der linkvon ebend :-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=1647260

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 20:28 Uhr

hat heute schonmal jemand gesucht und dieselbe antwort kann ich auch dir geben;-)

ich hab einen von peg perego (design wie der peg perego pliko dunkelblau /weiß gestreift.
allerdings hab ich keine originaltragetasche dazu .ich hab immer die von meinem seperaten hartan-kombiwagen benutzt.
du kannst auch jede andere dort rein packen.ich könnte dir extra dazu eine tragetasche von tcm anbieten in dunkelblau.

na melde dich einfach bei interesse

gruß heike

Beitrag von rasselbande2006 01.09.08 - 21:50 Uhr

huhu

wie teuer und ein foto wäre toll

gruß

Beitrag von ekieh68 01.09.08 - 22:04 Uhr

ich schick dir bilder an deine mailadresse wenn du sie mir über vk da läßt
kannst mir dann ja gerne einen preis vorschlagen.wenn du ihn gesehen hast.
gruß heike

Beitrag von rasselbande2006 01.09.08 - 22:11 Uhr

hast post