Verkaufe CUCA-Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fs20 01.09.08 - 19:17 Uhr

Hallo,

habe ein schönes orange/gelb getreiftes Tragetuch von Cuca. Hab mir jetzt aber eine Manduca gekauft und benutzte das Tuch nicht mehr. Ich fand es echt toll und meine Tochter auch. Hätte gern noch 20,- VB + Versandkosten von ca. 3,90Euro dafür. Kan auch gern bei interesse Bilder machen.

LG Franzi

Beitrag von zauber04 01.09.08 - 19:24 Uhr

hallo wie lang ist das tuch denn , für welche körpergröße ? gruß dani hätte gerne mal bilder

www.zahnfeeee@aol.com

Beitrag von duc748 01.09.08 - 19:25 Uhr

Hallo,

kannst Du mir ein paar mehr Infos geben?
Länge? Elastisch oder gewebt ?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG duc748

Beitrag von fs20 02.09.08 - 06:43 Uhr

Hallo,

also ich bin 178cm und hab Konfektionsgr. 44, dass Tuch ist gut 4,7m lang. Wie es gewebt ist weiß ich nicht, aber elatisch ist es nicht.
Wie schon gesagt, hab ich immer gern damit getragen, aber es war mit immer etwas zu lang deshalb hab ich jetzt ein etwas kürzeres Tuch.

LG Franzi