Mann will noch warten!Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke26 01.09.08 - 19:19 Uhr

Hey Leute! Muß mal was loswerden!
Also von anfang: Ich hatte am 9.7 eine FG mit AS,41 Tage später ist meine Mens eingetrudelt,soviel dazu! Meine damalige Fä und auch die Ärztin im Kh meinten damals das wir sofort nach der 1.Mens wieder ´starten´ könnten und da dachte ich noch,ach wir warten besser zwei Mens ab,sicher ist sicher!!!;-)
Nun hat sich meine Meinung aber wieder geändert, mein Kiwu ist mittlerweile so stark und ich kann an nix anderes mehr denken als wieder schwanger zu sein!

Als ich das meinem Mann erzählte,sagte er mir das er lieber noch eine Mens abwarten möchte bevor wir wieder üben!:-(
Jetzt hab ich übermorgen meine Es und ich frage mich die ganze Zeit ob ich ihn morgen`verführen´soll oder nicht????
Ach Mensch,ich weiß irgendwie gar nichts mehr!#schmoll

Sorry für´s #bla

Anke mit einem #stern

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:29 Uhr

ich denke, dein Mann möchte dich einfach ein bisschen schonen. deshalb dieser eine Monat warten. wollte meiner auch. (hatte meine AS übrigens am 10.07. #heul)
mittlerweile ist er doch wieder recht kribbelig, weil wir wieder aktiv üben (meine FÄ sagte übrigens, wir sollen erst wieder Weihnachten üben, die spinnt wohl #kratz)

vielleicht solltest du heute abend nochmal mit ihm darüber sprechen. Ich hab meinem klar gemacht, dass es mir besser geht, wenn ich weiß, wir können wieder üben und am besten ginge es mir, wenn ich wieder einen Krümel im bauch hätte ;-) du mußt ihm ja nicht sagen, dass dein ES bevorsteht ;-) das setzt ihn vielleicht auch zu sehr unter Druck... ihr könnt ja sporadisch #sex haben, es soll doch auch Spaß machen und nicht nur den Bauch füllen :-p

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von flocke26 01.09.08 - 19:46 Uhr

hey nicole!
Ich hatte ihn schon vor ein paar Tagen gefragt!
Er sagte üben können wir ja! Ich war erleichtert!
Jetzt hatten wir Sonntag GV,so spontan halt und er ist nicht in mir gekommen( sorry) und ich weiß jetzt nicht ob es Absicht war!
Naja ich denke ich werde morgen mal mein Glück versuchen und vielleicht klappt es ja!
LG