schock brauch mal rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:24 Uhr

seit einigen monaten ist meine 2 zyklushälfte nur noch 11 max.12 tage und nun habe ich heute es+9 meine mens bekommen was soll das
hier mal meine zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=319190&user_id=810702

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=321078&user_id=810702

#danke

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 19:29 Uhr

Ich glaub Du hast dich total mit dem ES vertan, der war schon am 15 ZT, daher kommt das mit dem ES + 12 auch diesen Zyklus wieder hin!

LG Sandra

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:31 Uhr

nein der es wurde leider so vom fa und der klinik bestätigt

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 19:32 Uhr

Wann haben sie den ES denn gesehen? Und was haben Sie genau gesagt?

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:35 Uhr

beim ultraschall und am nächsten tag sagten sie mir das der blutwert auch einen es ankündigt das waram 15 zt

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 19:36 Uhr

Ja dann liege ich doch richtig! Das Ei ist da gesprungen, das zeigt die TEmpi eindeutig, wenn die so steigt war innerhalb der nächsten 24 Std. ein ES.

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:32 Uhr

Das solltest du mit deinem FA mal abklären,sieht mir fast wie eine Gelbkörperschwäche aus!

lg sas

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:38 Uhr

achso ok sag mal woher kommt soetwas und kann man da was machen???habe das nun seit 6 mon. hatte schon 3 fg aber die liegen sehr lange zurück
aber will das nich nochmal durchmachen

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:40 Uhr

Das solltest du mit deinem FA besprechen,der weiß besser Bescheid! ;-)

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:41 Uhr

haben die dich nach den 3fgs mal durchgecheckt? vielleicht kann das mit dieser GKS zusammenhängen...

schau mal, hier kannst du einiges nachlesen:

http://kiwu.winnirixi.de/gks.shtml

ich drück dir die #pro

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:32 Uhr

sehe ich auch so, die Balken sind ein wenig zu weit hinten...

wenn es doch noch kürzer werden sollte (ES+11 und ES+12 finde ich auch schon recht wenig, war bei meiner Freundin auch so und da wurde ne leichte GKS festgestellt), würde ich mal beim FA deswegen mal nen Hormoncheck machen lassen.

Viel #klee
LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:33 Uhr

was genau ist gks ist das schlimm und warum jetzt

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:42 Uhr

ist diese GElbkörperschwäche. schau mal weiter oben hab ich dir nen link geschickt. GKS kann ein Grund für FG sein!

Beitrag von madamered 01.09.08 - 19:55 Uhr

super danke sehr werde es mal untersuchen lassen denn es treten bei mir weitere symptome einer gks auf na super

trotzdem danke für eure antworten

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 20:03 Uhr

hoffentlich hilfts! man kann ja was machen, auch homöopathisch, das ist ja das Gute. Man muß es aber eben erstmal erkennen. und bei der nächsten SS sollte man das auch weiter behandeln, damit der Körper das Kindchen nicht abstößt. aber wie gesagt, wenn man das erstmal diagnostiziert hat, kann man ja was dagegen machen.

Hoffentlich mußt du dann keine weitere FG mehr mitmachen!#blume ich weiß, wie schrecklich das ist...

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich