Habe ne frage Apotheker oder Ärtze hier

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von justinjoel2003 01.09.08 - 19:28 Uhr

Hallöchen..

meine bekannten war heut beim doc, und hat folsan 5mg verschrieben bekommen der arzt schrieb ihr auf donnerstag 3 stück nehmen... weder welche uhrzeit oder alle auf einmal oder morgens mittags abends..... die in der apotheke sagte ihr auch nichts....

vielleicht kann uns hier einer weiter helfen....

Beitrag von biene81 01.09.08 - 19:31 Uhr

Im Normalfall heisst das Morgens, Mittags, Abends.
Ansonten: Wir haben heute Montag, also morgen mal den Arzt anrufen.#aha;-)

Beitrag von lena84 01.09.08 - 19:53 Uhr

http://www.medvergleich.de/Nebenwirkungen/FOLSAN+5+mg+Tabl.-20+St.html

sowas steht auch im beipackzettel! #aha

und zur not kann man auch in einer apotheke anrufen!!!!

3x1 heißt immer: 3 MAL am tag EINE tablette nehmen!!!!!!!

lg