mal ne komische Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 19:32 Uhr

Hat jemand von ech ne Katze bzw. nen Kater. Meint ihr die Tiere merken was??
Unser Kater verhällt sich nämlich sehr seltsam seid einigen Tagen.

#kratz

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:33 Uhr

Hab 3 Katzen und die habens net gemerkt das ich Schwanger bin ;-)


lg sas 29.SSW

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:33 Uhr

meine Frettchen habens gemerkt. so schmusig waren die noch nie!!

LG
Nicole mit #stern fest im #herzlich

Beitrag von schokohase81 01.09.08 - 19:34 Uhr

Meiner wollte dauernd auf meinem Bauch liegen! Das hat mich schon gewundert...als ich noch nichts wusste.

Beitrag von lilie80 01.09.08 - 19:35 Uhr

wie süß...schonmal das Eichen ausbrüten, hehe

Beitrag von de-klene 01.09.08 - 19:39 Uhr

unser Kater ist eher unrein. Er pinkelt uns ins Bett und legt sich zwischen uns. Ich denke er weiß was, was wir noch nicht wissen.:-p

Beitrag von claudia1607 01.09.08 - 20:55 Uhr

hatten einen kleinen chihuahua als ich schwanger war der lag ständig auf meinem dicken bauch, als wolle er ihn beschützen :-)