wieviel übungswehen sind normal? 32.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-rehlein 01.09.08 - 19:33 Uhr

hey...also heute ist es ganz besonders schlimm...habe ständig übungswehen, ziehen auch mehr als sonst!
tun aber nicht wirklich weh!

bin jetzt ende 32.ssw ist das in der zeit normal???

was soll ich denn jetzt tun? drüberweg sehen oder zum arzt? war die ganz zeit nicht so ängstlich, ab heut bin ich irgendwie beunruhigt...#schmoll

wie gehts euch?

caro 32.ssw

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:37 Uhr

Kenn ich #schwitz
Bin zwar erst 29 SSW,hab das aber auch schon recht heftig und viel!
War vor 2 Wochen das erste mal bei der Hebamme,dort wurde CTG gemacht.Hatte natürlich schon leichte Wehen,muß mich jetzt etwas schonen!
Hab morgen wieder einen Termin bei ihr,hoffe die Wehen sind nicht mehr da #schwitz


lg sas

Beitrag von das-rehlein 01.09.08 - 19:45 Uhr

phuu...ich schone mich ja schon nur;-) naja ich hab morgen früh eh einen FA-termin...da wird ja auch ctg geschrieben, hoffe das da evtl was zu sehen ist, sonst glauben sie mir die übungswehen vielleicht nicht!

ach kanns kaum erwarten, was der FA morgen sagt und ob es immernoch ein mädel ist;-)

wird schon alles ok sein, hoff ich!

Beitrag von saskia33 01.09.08 - 19:38 Uhr

Ach so,wenn du unsicher bist gehe bitte zum FA!Lieber einmal zuviel als zu wenig!