An alle mama.jasmin Geschädigten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von princess78 01.09.08 - 19:39 Uhr

Hallo!

Ich gehöre leider auch zu denen die auf die besagte Person reingefallen sind. Bei mir war es ein Puky Wutsch, der bis heute noch nicht angekommen ist.

Wie wäre es, wenn wir an die Öffentlichkeit gehen? Dachte da so an RTL, die kümmern sich doch gerne um so Dinge und machen die Leute ausfindig, gehen dort klingeln und stellen die bloß!!!

Hätte da jemand Interesse dran??

Liebe Grüße#blume
princess

Beitrag von tigerchen345 01.09.08 - 20:05 Uhr

Muhahahaha ich bin zwar keine Betroffene aber deine idee ist echt super!!!
Also ich an deiner Stelle würd das machen.
Alle hier zusammen trommeln und dann mit RTL zu der hin und das Geld für jeden zurück verlangen!

Echt super!#freu

Ich wünsch euch Glück das RTL interessiert ist!

Lg Gina

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 20:07 Uhr

Ansich keine schlechte Idee,
aber das wäre bestimmt nicht so geschäftsfördernd für Urbia:-(

Beitrag von tigerchen345 01.09.08 - 20:11 Uhr

Hhmm...naja wenn urbia es nicht möchte darf RTL gar nicht den Namen der Internetseite in dem Beitrag erwähnen.

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 20:26 Uhr

Stimmt;-)

Beitrag von princess78 01.09.08 - 20:19 Uhr

Müssen ja nicht erwähnen, dass es urbia ist.

LG
princess

Beitrag von princess78 01.09.08 - 20:18 Uhr

Also, ich bin jetzt nicht mediengeil oder so, aber ich dachte, das wäre vielleicht ne gute Idee. So eine darf doch nicht einfach so davon kommen.
Die haben vor kurzem bei RTL nen Bericht gehabt von e***, da hat einer nur nen Karton verkauft, der hat dann ganz betröppelt das Geld zurückgegeben.

Also, wer Interesse hat, bitte über VK melden, dann schauen wir mal!

LG
princess

Beitrag von lenny-m 01.09.08 - 20:24 Uhr

Ich wollte mit meinem Mann ein emal zu alle Fernsehsendungen wie Punkt12 (RTL) SAM und TAFF (prosieben)
wir sollten alle zusammen ein email schicken!!!!

RTL hat ein Reporter Service für so welche Fälle.


Beitrag von princess78 01.09.08 - 20:29 Uhr

Bin dabei!!!!!!

LG#blume
princess

Beitrag von duc748 01.09.08 - 21:18 Uhr

Ich auch !!!!!

Bitte teilt mir mal mit was sich da weiter entwickelt.
Super Idee ;-)

LG Andrea

Beitrag von mira1984 01.09.08 - 20:27 Uhr

Also macht das ich finde das ne gute Idee#pro

Hoffe es melden sich viele#ole