Färb mir gerade meine Haare und bin ganz gespannt was dabei rauskommt!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von pummelchen74 01.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo,

will mir jetzt meine Haare färben und bin gespannt wie das Ergebnis ausfällt.

Werd jetzt mal loslegen!

Beitrag von lena84 01.09.08 - 19:55 Uhr

und was sollen wir darauf schreiben??

hast ja nicht mal geschrieben welche farbe du hast und welche es werden soll...

;-)

Beitrag von colle 01.09.08 - 20:16 Uhr

nabend

wow..ist ja spannender wie ein ü-ei

olle colle

Beitrag von peffi 01.09.08 - 21:07 Uhr

Und ???? Hats denn geklappt ?

LEG
Peffi

Beitrag von pummelchen74 02.09.08 - 07:56 Uhr

Ist dunkelbraun geworden und morgen lass ich mir beim Friseur ein paar Strähnen machen.

Beitrag von thea21 02.09.08 - 11:09 Uhr

Heute Haar selbst gefärbt, morgen Blondierung (muss ja, oder du lässt dir schwarze Strähnen machen)....viel Spaß beim Haare zählen in der Bürste!

Beitrag von pummelchen74 02.09.08 - 12:35 Uhr

Ja, machen die beim Friseur doch sonst auch nicht anders. Erst der dunklere Hauptton und dann die helleren Strähnchen.
Hab noch nie Haarausfall danach gehabt.

Beitrag von thea21 02.09.08 - 12:54 Uhr

Das Problem ist einfach, dass DIE BEIM FRISEUR genau wissen WOMIT sie arbeiten. Fertigfärbungen, egal welche es sind, sind oft sehr agressiv und so KANN es eben einmal gut gehen, ein anderes Mal aber eben auch nicht.

Desweiteren muss es nicht Haarausfall sein, sondern kann sich ganz banal mit der Zeit an sehr kaputtem Haar äußern.

Beitrag von pummelchen74 02.09.08 - 14:05 Uhr

Danke für deinen Tipp,
machs halt schon seid Jahren so und hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Beim Friseur wissen sie auch das ich meine Haare immer selber färbe.
Meine Haare sind mal noch ganz gesund! Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so.

Beitrag von daniko_79 04.09.08 - 08:40 Uhr

Hallo

normal muss man eine woche warten bis man auf das selbstgefärbte strähnen macht..

Dani

Beitrag von pummelchen74 04.09.08 - 10:56 Uhr

Also war gestern beim Friseur und meine Strähnen sehen toll aus.
Alles gut gelaufen!

Beitrag von daniko_79 04.09.08 - 10:57 Uhr

Zeeeeeeeeeeeeeeigen ...........

#huepf

Dani